The Mystery Blogger Award!

C37FE2BD-63C3-441D-A870-D9E447D42AEA

Lieben, lieben Dank für die Nominierung! Nominiert hat: dagehtwas.org. Danke für das Kompliment! Ich will mich an die Regeln halten. Halb und halb (unten das Regelwerk zum Vergleich).

Drei streng geheime Dinge über mich.

1. Ich will wieder einen Hund haben 😓😓😓 Eigentlich kein Geheimnis, nur bislang unausgesprochen geblieben.

2. Ich will wieder viele gute Tage haben und weniger schlechte. Auch das kein Geheimnis, wird nur zu selten ausgesprochen.

3. Ich will wieder einen Hund haben 🙂🙂🙂

Fünf Fragen an mich von dagehtwas.org 

1.) Was ist für dich persönlich dein größter Garten-/Balkonerfolg? (entweder insgesamt oder im letzten Jahr) – Mein Garten kommt ganz ohne Chemie aus. Null!

2.) Bist du eher ein „Katzen-“ oder eher ein „Hundemensch“? – Ein Hundemensch, der Katzen sehr mag.

3.) Hast du ein liebstes Online-Koch- oder Backrezept? – Ja, zwei. Libanesischer Orangenkuchen und Kürbiskernöleis.

4.) Hast du schon mal im Wald übernachtet? Falls ja, wie war´s? Falls nein, würdest du das gerne mal machen? – Nein und nein. Der nächtliche Wald flößt mir ein wenig Angst ein. Das liegt bestimmt an den vielen unheilvollen Geschichten, die sich um den nah gelegenen Wald meiner Kindheit gerankt haben.

5.) Du hast drei Wünsche frei: einen für deinen Garten/Balkon, einen für dein Dorf/ deine Stadt und einen für die Welt. Was wünschst du dir? – Meinem Garten wünsche ich eine fleißigere Gärtnerin. Dem Dorf eine bessere öffentliche Verkehrsanbindung, der Welt bessere Menschen.

Ich nominiere 

Ich nominiere alle, deren Beiträge ich gerne lese und an die ich Sternchen vergebe.

 

Der Mystery Blogger Award ist eine Erfindung der jungen Literaturstudentin Okoto Oke Enigma. Auf ihrem Blog schreibt sie dazu u. a.: “This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere”. Hier das Regelwerk.

Das Regelwerk

Zehn Regeln sind zu befolgen; eine davon ist, die Regeln aufzulisten. Die Regeln / The Rules of the Award

– Stelle das Logo in deinen Blogbeitrag. Put the award logo/image on your blog.
– Liste die Regeln auf. List the rules.
– Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge einen Link zu ihrem Blog bei. Thank whoever nominated you and provide a link to their blog.
– Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei. Mention the creator of the award and provide a link as well.
– Erzähle den Lesern drei (geheime) Dinge über dich. Tell your readers 3 things about yourself.
– Beantworte die 5 Fragen, die dir von der Person, die dich nominiert hat, gestellt wurden. Answer the 5 questions posed by the person which has nominated you.
– Nominiere 10 bis 20 Personen. You have to nominate 10–20 people.
– Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst. Notify your nominees by commenting on their blog.
– Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein. Ask your nominees any 5 questions of your choice; with one weird or funny question (specify).
– Teile einen Link zu deinen besten Posts. Share a link to your best post(s).

 

 

8 Gedanken zu “The Mystery Blogger Award!

  1. Übrigens, meine beste Freundin hat letztes Jahr ihren Hund verloren. Sie hatte auch zwei gleichzeitig, die Hündin war ein Jahr vorher gestorben. Jetzt sind zwei reizende (aber auch völlig übermütige) Welpen im Haus. So ein Spass! Also: Hund ist die beste Idee!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hab’s mir schon gedacht. Deine BlogPause. Die Hunde. Und ich freu‘ mich riesig, dass Du so weit bist und wieder einen Hund möchtest! Ich drücke die Daumen, dass es Liebe auf den ersten Blick wird. Ulrike

    Gefällt 4 Personen

  3. 🙂 Freut mich, dass du beim Mytery Blogger Award mitgemacht hast!
    Deinen Hundewunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, das Gefühl kenne ich sehr gut aus eigener Erfahrung. Aber ich bin sicher: Dich wird ein Hund finden! Oder du ihn…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar