Hallelujah

IMG_0501.PNG

R.I.P. Leonard Cohen. Ich will alt und faltig sein, möge nur endlich Gras über dieses verfluchte Jahr gewachsen sein. 2016 hatte nichts Gutes für mich parat.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Hallelujah

  1. Ein Like passt da ja gar nicht! Schon jetzt wünsche ich Dir mal ein viel schöneres 2017 mit strotzender Gesundheit, viel Sonne im Herzen und um Dich herum! Und: 2016 hast Du hier auf Deiner Seite eine ganze Weile gefehlt! Das wurde sicher nicht nur von mir gemerkt. Schön, dass Du wieder dabei bist ,) Herzlich, Petra

    Gefällt 3 Personen

  2. Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit (hoffentlich) davon… Auch ich wünsche Dir, von Herzen, ein glücklicheres nächstes Jahr! Bei mir sind wieder drei Katzen eingezogen – auch wenn ich mir das im April nicht habe vorstellen können. Alles Liebe, Ulrike

    Liken

  3. Stimmt, ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an: Ein Like (hab ich zwar gerade geklickt) aber paßt eigentlich gar nicht. formaticus, ich bin mir ganz sicher: Das Gras wird wachsen!! Es wächst übrigens jetzt schon, wenn ich so in unseren Garten sehe… Und das nächste Jahr wird besser, sagt die Erfahrung…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s