Ja!

Ich habe es gewusst, ich habe es geahnt, geplant, vermutet. Gefühlt und gerufen. Ich habe es gesagt, getan, ungelogen, wirklich wahr. Gesehen und gehört auch.

Heute ist ein Ja-Tag! Der Frühling ist da!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Ja!

  1. 🙂 bei uns ist über Ostern auch der Frühling angekommen. Gut, heute regnet es in Strömen. Aber gestern und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvorgestern waren Ja!-Tage. Und morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen sollen auch Ja!-Tage werden. N bißchen Regen zwischendurch ist schon gut. Der Frühling darf nicht zu trocken sein, sonst geht er zu trocken in den Sommer, und das schädigt die Bäume – langfristig. Das ist nix.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s