Frühling

6. März 16, der Frühling will nicht so recht.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Frühling

  1. Das ist deutlich mehr als bei uns im Dorf! Schlüsselblume im Wald und „Gewitterblümchen“ bzw. Ehrenpreis und Schneeglöckchen. Hier ist´s sogar für die Krokusse noch zu kalt. Sie sind zwar da, aber noch nicht geöffnet *zitterbibber Schneegestöber*. Alle 2 Tage ist´s weiß hier, so wie gerade eben.

    Gefällt 1 Person

    1. Ooh, und ich dachte wir sind hier zurück! Ich wusste gar nicht, dass der Ehrenpreis so ein Frühaufsteher ist. Gestern habe ich im Garten nach ihm Ausschau gehalten, war aber nichts. Dafür habe ich ein nächstes blühwilliges Blümchen entdeckt, das Kleine Immergrün 🙂.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s