Das Dorf

Mein Dorf. Fotografiert von M.K., meiner lieben Nachbarin und Freundin.

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Das Dorf

  1. Es sind Bilder, welche mein Herz erreichen. Und das von Porthino.
    Bist Du, formatikus, manchmal in meinem Dorf, lässt Porthino fragen. Selbstredend habe ich ihm gesagt, aus dem schönen fernen Dorf ist nicht unbedingt eine Antwort zu erwarten. Nun, ich habe den Auftrag, Dir zu sagen, dass er heute mit Sehnsucht nach Eurem Dorf vor seinem Schloss zu finden ist. Bye.

    Gefällt 1 Person

    1. Die Aufnahmen sind ca. 15 Jahre alt. Einige dieser schönen Plätze sind längst bebaut worden. Was mal eine schöne Wiese war ist heute nicht selten ein mit Pflastersteinen versiegelter Vorgarten. Leider!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s