Meine Hunde/1

Wir haben viel zusammen erlebt. Ein Rückblick.

blog7

Pilze gesammelt und für langweilig befunden.

blog1

Am gefrorenen Salzschaum geschleckt. blog8

Uns darin gewälzt.

blog5

Um Stöcke gerungen.

blog2

Wie blöd ins Meer gerannt.

blog6

Uns selbst zu Königen gekrönt.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Meine Hunde/1

  1. Das sind tolle Bilder! Hatte selber mal eine edle Mischlingsdame, leider ist sie vergiftet worden. Hunde sind wahre Freunde. Sie machen Spass, sind treu und eine Bereicherung für den Menschen, wenn man sich auf sie ein läßt und akzeptiert.

    LG

    Hardy

    Liken

    1. Danke schön. Ich lasse mich sehr gerne auf meine Hundedamen ein und sie zahlen es mir doppelt und dreifach zurück ❤️. Es tut mir sehr, sehr leid, was mit Deinem Hund passiert ist. Liebe Grüße von formatikus

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s